Sonntag, 23. Februar 2014

[Giveaway] Pictures of last night ended up online I'm screwed - Oh well!


Nachdem einige von euch mich gebeten hatten die Goodie Bag von der LB Films Party doch zu verlosen, möchte ich euch hiermit diesen Wunsch erfüllen ;) Ich werde dieses Gewinnspiel dafür nutzen meine Facebook Seite einzuweihen, deshalb könnt ihr sowohl hier als auch auf Facebook teilnehmen. In der Goodie Bag befinden sich eine Veltins Fass Brause, Zigaretten und ein Feuerzeug von Dannemann, eine Skin Youth Cream von Janssen Cosmetics, einen Lidschatten von Maybelline NY, eine Anti-Aging Creme von Louis Widmer und einen 5€ Gutschein für die Pink Box.

Since some of you guys actually really liked the goodie bag that I got at the LB films party, I decided to start a new giveaway where you have the chance to win it. This giveaway will also be the first one on my Facebook page, so I hope that some of you might enter there. The goodie bag contains of a Veltins Fass Brause, cigarettes and a lighter by Dannemann, a Skin Youth Cream by Janssen Cosmetics, an eye shadow by Maybelline NY, an anti aging cream by Louis Widmer and a 5€ coupon for a Pink Box. 

Was müsst ihr tun?
- Seid oder werdet Leser meines Blogs oder liked meine Facebook Seite
- Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post oder unter dem Beitrag auf Facebook
- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein (oder die Zustimmung eurer Eltern haben) und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am 15. März um 23:59 Uhr, wenn ich wieder zurück aus Istanbul bin ;) Ich drück euch die Daumen und hoffe auf viele Teilnehmer!

How can you enter?
- This giveaway is sadly only open to my readers from Germany, Austria and Switzerland. I really hope that I can give my international readers a chance to win something in the future, too! :)

xoxo
Rose

12 Kommentare:

  1. Danke dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachst, das würde ich bei dir auch gerne tun, aber ich kann es leider nicht, da ich aus Ungarn komme :( Vielleicht nächstes Mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke danke danke!! Ich freu mich gerade wie ein kleiner Flitzebogen!
    Habe bisher noch gar nicht gewusst, dass du eine Facebook Seite hast. Ist die neu???
    Na auf jeden Fall habe ich die jetzt geliked und geteilt und ladidum...

    Ganz liebe Grüße
    Kathi (die vom gluexkind) :)

    P.S. Die Tage gibt es auch endlich wieder Nicht-Beauty Posts. Die stehen quasi schon in den Startlöchern!

    AntwortenLöschen

  3. Mein Name ist Natalia Anna, bin süße siebzehn Jahre jung und bin wohnhaft in einem kleinen Dorf, dass in der Nähe von Fulda liegt. In meinem Blog Things you Remember geht es hauptsächlich um Fotografie, Dailylife und Inspirationen.

    E-Mail : NataliaAnna-ThingsyouRemember@web.de
    Blog : thingsyouremember.de

    ♡, things you remember.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, den habe ich wohl überlesen... ist aber auch alles wieder Chaotisch bei mir hier. Vllt. sollte ich darüber mal einen Post verfassen ^^

    Also, trotzdem noch mal...Herzlichen Willkommen in der Facebook-Blogger-Hemisphäre :)

    AntwortenLöschen
  5. So, wie versprochen. weniger Beauty. Et voilá!
    http://www.dasgluexkind.de/2014/02/faq-was-interessiert-euch.html

    Aber, mir auch aufgefallen ist.., Ich glaube ich habe ja noch gar nicht richtig am Gewinnspiel teilgenommen. Also os richtig offiziell... Das hole ich mal eben nach ;-)
    Fertig? Los gehts..

    Also ich würde die Goodie Bag wirklich unglaublich gerne gewinnen!
    Warum? Weil ich (von Beauty Produkten, die ich vorstellen durfte mal abgesehen) noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen habe & ich würde meinem Namen wirklich gerne mal alle Ehre machen... Ausserdem beneide ich dich ein klitze kleines bisschen dafür, dass du auf der Aftershow warst und die Goodie bag würde mir das Gefühl geben selber irgendwie da gewesen zu sein ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Oh je jetzt spamme ich dir hier die Kommentare zu :D
    Nein, ich habe das auch absolut nicht so verstanden, dass du dich beschwert hättest! Mir ist das nur irgendwie selber zu viel am Stück gewesen.... Wie gesagt, ich sehe mich ja selber nicht als reinen Beauty Guru ;-)

    Ich denke, ich werde einfach einmal die Fragen sammeln, sie beantworten und dann jemanden taggen. Wenn du also Fragen hast, nur zu :)

    AntwortenLöschen
  7. Na solange wir uns gegenseitig zuspammen...Mir soll das recht sein ;-)

    Soo und dein Fragen werden gerne beantwortet... Ich sammel nur erst einmal noch ein wenig^^

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!!!
    So ein schönes Gewinnspiel, da versuche ich mal mein Glück. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich folge deinem Blog via GFC unter dem Namen Lysann Hoe.

    Das Goodie Bag ist super, und ich hoffe, dass das Glück auf meiner Seite ist. :)

    Liebe Grüße
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ein richtig schönes Set hast du da zusammengestellt, gefällt mir prima.

    Ich folge dir sehr gerne über GFC als "Eisteepfirsich" und hierüber kannst du mich erreichen:

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Halloooo :)

    toller Gewinn hier :) Da möchte ich sehr gern mein Glück versuchen! Die Zusammenstellung gefällt mir nämlich zu gut :D
    Ich folge dir auf Facebook: Nicole Glücksfee
    und über G+: Nicole Grinsekatze

    Liebe Grüße Nicole
    nk1609@web.de

    AntwortenLöschen
  12. das ist aber lieb von dir diese goodie bag zu verlosen :3 <3
    die tasche/tüte an sich ist ja schon genial *^*
    Viel Glück an alle :)

    Grüsse Samy
    samira_kleinert@yahoo.de

    AntwortenLöschen