Dienstag, 11. Februar 2014

[Event] No peace shall I find until you come back and be mine


Seit gestern bin ich wieder zurück aus Berlin und möchte nun anfangen euch zu zeigen, was ich dort so gemacht habe. Am Samstag waren wir nämlich auf der 10 Jahres Feier von LB Films anlässlich der Berlinale und davon möchte ich nun zuerst berichten. Ich hatte ein bisschen gehofft, dass zumindest ein internationaler Superstar auftauchen würde, denn schließlich war es ein rundes Jubiläum und es befanden sich zu dem Zeitpunkt so viele Stars in der Hauptstadt, dass doch zumindest einer davon den Weg zu dieser Feier hätte finden können - aber nope war wohl nix ;) Außer Soapstars und Dschungelcamp Kandidaten war nicht viel da :D Trotzdem war es ganz lustig das alles mal live mitzuerleben und es gab kostenlose Getränke und eigentlich auch kostenloses Essen, auch wenn davon leider nicht allzu viel da war... denn außer Donuts, Eis und einem (ja einem für circa 2000 Gäste) Currywurst Stand war nichts essbares da, aber dafür, dass das alles kostenlos für uns war, war das schon in Ordnung und Donuts machen schließlich auch satt :D

I came back from Berlin yesterday and would like to show you now what I did while I was there. On Saturday we attended the 10 year anniversary party of LB films and that's the first thing I would like to tell you about. I had sort of hoped that some international celebrities would show up at the party since so many were in the capital due to the Berlinale - but nope that didn't happen ;) Apart from German soap stars and D-List celebrites from the German version of "I'm a celebrity... get me out of here", there were really no actual celebrities there. It was still fun to be a part of that whole scene for a night and the drinks and food were free - even though the food only consisted of donuts, ice cream and German currywurst :D 





Am Schluss gab es dann eine Goodie Bag, die ich eigentlich auch an euch verlosen wollte, aber der Inhalt besteht hauptsächlich aus Zigaretten und Anti-Aging Cremes :D Nee im Ernst, ich war leider etwas enttäuscht vom Inhalt und klar könnte ich eine verlosen, denn ich hab noch eine übrig, aber ich weiß nicht ob ihr so viel mehr damit anfangen könnt als ich... also falls ihr sie doch gerne gewinnen würdet, könnt ihr mich das gerne wissen lassen, aber ansonsten werde ich die Anti-Aging Cremes an meine Mama verschenken und die Zigaretten in den Müll werfen ;)

Before we left we picked up our goodie bags and I actually got an extra one, since I wanted to give it away to you guys, but the content is sadly not that interesting :D It mainly contain cigarettes and anti-aging creams so I'm not really sure whether you actually want it... if you do wanna have, please let me now, if you don't then I'll just give the anti aging creams to my mom and throw the cigarettes away ;)


xoxo
Rose

10 Kommentare:

  1. Sie Fass Brause ist so lecker!!:D Toller Post!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  2. War bestimmt eine toller Ausflug nach Berlin.
    Ich fahre auch Ende Mai nach Berlin mit meiner Klasse und freue mich schon richtig c:
    Der/die/das (?) Goodie Bag ist echt ein bisschen ... haha naja :D
    Wüsste auch nichts damit anzufangen.
    Liebe Grüße,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wie geil!!
    Sorry, aber das kam jetzt überraschenderweise über mich, beim Anblick der Goodie Bag!
    Also, ich hätte mich über ein Gewinnspiel gefreut. Das Veltins Fass (!!), die Cremes & leider auch die Zigarette. Bin ja Raucher *hust* :) Bitte, bitte verlose sie, damit ich mich darauf bewerben kann!!

    So und was ich eigentlich sagen wollte: Richtig schöne Eindrücke. Da beneide ich dich gleich ein wenig & nicht etwa wegen der Goodie Bag. Die Berlinale und dann auch noch hautnah und mittendrin. Wie hat sich das denn ergeben?

    Liebe Grüße
    Kathi von www.dasgluexkind.de

    P.S. Danke übrigens für dein liebes Kompliment... Habe mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Goodie-Bad wow! Klingt nach tollen Tagen in Berlin und viel Spass;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und neid! Ich habe es zu meiner Schande noch nie nach Berlin geschafft :-( Super colle Sachen in der Goodie Bag!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Mega cool <3 Es hat besimmt viel Spass gemacht :-) LG Julia dailywond3rs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Meh, ich wollte schon viiiiel eher antworten, war aber so im Uni/Prüfungsstress...
    Also ich würde mich freuen, solltest du dir doch noch was überlegen :)
    Und danke übrigens für deine lieben Worten. Hab mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße Kathi von www.dasgluexkind.de

    AntwortenLöschen
  8. Coole Sache! Wie kams denn, dass du auf dieser Party warst?
    Voll lustig, denn eine gute Woche zuvor war ich auch in Berlin und auch auf einer Filmveranstaltung (Aftershowparty der Goldenen Kamera) und auch ich war ganz entzückt über das kostenlose Essen (ok,die Auswahl war etwas größer) und ein Goodie Bag gabs auch :-))

    Schönen Blog hast du!
    LG
    hey-pennylane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen